Mentaltraining macht mich erfolgreich

| Keine Kommentare

„Nach einer längeren Verletzungspause hatte ich den Spaß an meinem Sport ein wenig verloren. Das Mentaltraining habe in in der Schule (Sportschulen Halle) kennengelernt. Als erstes habe ich mir gedacht, Mentaltraining wozu brauche ich das? Aber dann habe ich gemerkt, dass es mir sehr weiterhilft. Vorallem dass Frau Leibinnes, meine Mentaltrainerin, sich auch Gedanken über mich macht. Und das wusste ich sehr zu schätzen. Und am meisten Spaß gemacht hat mir die Fantasiereise, das war zum Abschluss des Mentaltrainings immer sehr schön.“
Carlo Müller hat am Montag, den 09.12.2019 mit sehr viel Freude und bestem Erfolg seine Prüfung zum Orange-Grünen-Gürtel absolviert. Ich bin mega stolz auf Carlo. Er hat gelernt an sich zu glauben und dem was er tut zu vertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.