FEEDBACK

Dein Klangangebot ist für mich eine hervorragende Möglichkeit um faszinierenden Klängen zu lauschen, zu entspannen und inneren Einklang zu finden. Die Wohlfühlatmosphäre sorgt für ein Gefühl der absoluten Geborgenheit. Die Klangrunden haben für mich eine starke gesundheitsfördernde Komponente. Herzlichen Dank an Dich! Kerstin Weber via WhatsApp

Zu den wohligen Klängen und deiner sanften Stimme finde ich ganz zu mir selbst und kann mich der inneren Reise voll und ganz hingeben. Ich kann meine positiven und auch negativen Erfahrungen für mich umwandeln und in neue positive Energie umsetzen. Ganz lieben Dank dafür! Sandra Swatek via Whats App

Ich erlebe bei Deinen Klangmeditationen das Eintauchen in eine andere Welt. Meine Seele und mein Geist erholen sich in höheren Gefilden … nur der Körper ist noch auf Erden … und macht sein Ding :). Herzlichen Dank! Katrin Langheinrich via Whats App

… durch die Klangmeditation finden wir Ruhe, Entspannung … man findet wieder zu sich selbst und innere Mitte. Bedürfnisbefriedigung: Ausgeglichenheit, dem hektischen Tag entfliehen … Liebe Grüße Andrea & Jens Rückriem via Whats App

Hallo Susanne, danke für den wohltuenden Abend. Ich habe es sehr genossen. Ich finde Ruhe & Entspannung. Liebe Grüße Heidrun Rudolph via Whats App