REGENERATION ZELLAKTIVIERUNG

Deine 70 Billionen Zellen wollen das optimale Futter
Eine ausgewogene Ernährung ist die Basis für lebenslanges Wohlbefinden. Schon Hippokrates von Kos war überzeugt davon „Deine Nahrung sei dein Heilmittel“ (griechischer Arzt 460-377 v. Chr.). Eine gesunde, vitalstoffreiche und bunte Ernährung, die dir schmeckt ist unabdingbar für dich um gesund, munter und leistungsfähig zu sein. Sie ist das Fundament einer gesunden Zelle, egal ob du Ausdauersport oder Kraftsport ausübst. Hier ist nur das Verhältnis von Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten zu variieren. 
Zu deinem Pensum an Arbeit oder Schule reiht sich noch dein tägliches Training oder gar ein Wettkampf ein? Manchmal fühlst du dich ausgepowert und kraftlos? Du bist zwar vom Kopf her fit, aber dein Körper lässt dich im Stich, obwohl du dich gesund und leistungsorientiert ernährst? Du möchtest einem Defizit an Nährstoffen vorbeugen? Kurz vor einem Wettkampf, auf den du dich sehr intensiv vorbereitet hast, bekommst du Bauchkrämpfe oder gar Durchfall? Immer wieder plagen dich Infekte der oberen Atemwege?
In meiner NOBUSAN-Ernährungsberatung lege ich besonderes Augenmerk auf den Darm und das Immunsystem. Denn bei intensiv ausgeführtem Sport ist die Gesunderhaltung und das liebevolle versorgen des Darms besonders wichtig. Hier hat eine gesundheitliche Prävention quasi ihre Wurzeln. Könnte das Thema gesunde Ernährung und eine Ergänzung mit natürlichen pflanzlichen Vitalstoffen ein Thema für dich sein?
Wenn ja, dann führen wir in einem ersten Schritt eine computergestütze Analyse durch, um deine Defizite aufzuzeigen. Daraufhin erfährst du innerhalb meiner NOBUSAN-Ernährungsberatung mit welchen NOBUSAN-Nutrition wir diese gezielt auffüllen und ausgleichen können. Sobald du deine Produkte erhalten hast und damit regelmäßig deinen Speiseplan optimierst wiederholen wir nach 12 Wochen die Analyse, um zu sehen was sich bereits positiv verändert hat. Mein Kooperationspartner NOBUSAN bietet ein breites Spektrum an wertvollen natürlichen Rohstoffen – kontrolliert und zertifiziert. Sicher ist sicher! Wenn du bereit bist den entscheidenden Schritt zu gehen und deinem Körper das optimale Futter geben möchtest, damit du deine Ziele erfolgreich erreichen kannst, dann rufe mich unter 0163 84 66 195 an oder vereinbare per E-Mail einen Termin mit mir.

Die Haut unser kostbarstes Kleid – Happy Skin jetzt im goldigen Herbst
Für eine widerstandsfähige, gesunde und zarte Haut ist ebenso eine ausgewogene Ernährung die Basis. Aber hier haben noch andere Faktoren ihre Einflüsse. So wie ich dich kenne, gehst du bei jedem Wetter raus ins Freie und gehst deinen sportlichen Aktivitäten nach. Zu jeder Jahreszeit passt du dabei deine Kleidung den Wetterbedingungen an. Und so ist es auch für deine Haut wichtig, sie rechtzeitig auf die kühlere Jahreszeit vorzubereiten.
Wie fühlt sich deine Haut an, wenn dir der Wind beim Joggen ins Gesicht pustet? Was willst du mit deiner Haut erreichen, wenn der Wechsel zwischen kalter Luft draußen und Heizungsluft im Raum deine Haut rau und rissig werden lässt? Wie erfolgreich sollen deine Pflegeprodukte sein, wenn deine Haut im Herbst immer ganz besonders empfindlich reagiert? Was tust du schon für dein gesundes Hautgefühl? Worauf legst du Wert? Wie bereitest du deine Haut auf den goldigen Herbst und dem Training im Freien vor? Hast du schon einen Plan?
Lass mich deine Mentorin in Sachen Hautpflege und Hautschutz sein. Ich würde dir zeigen WAS du WIE in deinem eigenen Spa zu Hause für deine Haut tun kannst. Denn bereits bei Temperaturen ab 7°C produzieren deine Talgdrüsen so gut wie kein schützendes Hautfett mehr. Wind verringert die gefühlten Temperaturen und trocknet zusätzlich aus. Die Haut reagiert mit Trockenheit, Spannungsgefühl, Irritationen, Unreinheiten, Rötungen. Gerade im Herbst, wenn du in der freien Natur sportelst ist es besonders wichtig, deine Haut zu kennen, sie entsprechend zu pflegen und zu schützen. Jetzt ist die Zeit, deine Haut auf die richtige Bahn zu bringen. Gemeinsam erstellen wir für dich ein Pflegekonzept, das genau auf die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt ist. Sie soll ja den Herausforderungen, die eine Trainingseinheit im Freien bei Wind, Regen, Kälte und manchmal auch Sonnenschein standhalten. Sozusagen trainieren wir deine Haut!
Es gibt unterschiedliche Wege zu deinem Beauty-Plan. Ganz besonders ist ein erstes und unverbindliches Kennenlernen in meinen Räumen. Da ich keine klassische Kosmetikerin bin, nehmen wir gemeinsam deine Haut unter die Lupe. Denn wie sich deine Haut gerade zeigt, macht uns ganz deutlich, wie gerüstet sie aktuell für den kommenden Herbst ist bzw. was ihr womöglich fehlt, um gesund durch die kühlere Jahreszeit zu kommen. Du spürst wie sich die Gesichtspflege anfühlt, denn gleich bei deinem ersten Termin probieren wir die Produkte auf deiner Haut aus. Wenn dich das Fühlen, schnuppern und ausprobieren überzeugen, bestellen wir sie gemeinsam. Nachdem du dein Beauty-Paket erhalten hast und es zu Hause regelmäßig anwendest, genießt du dein verändertes Hautgefühl. Was mein Mentoring zu etwas Besonderem macht, ist, dass ich dich nicht alleine lasse. Ganz regelmäßig überzeuge ich mich anhand deiner Haut von deinem Erfolg mit den Produkten. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite und freue mich mit dir über deine Erfolge. Mit den CHANNOINE-Pflegelinien habe ich eine Systempflege, die speziell auf dein Hautbedürfnis abgestimmt ist. Eine optimale Verbindung ungewöhnlich edler Natursubstanzen mit High-Tech-Wirkstoffen stärkt deinen (Säure)Schutzmantel und lässt die Haut wieder gesund und widerstandsfähig werden.  Traditionelle Kosmetikforschung arbeitet Hand in Hand mit modernster Technik für glückliche Kundinnen und Kunden. Die exquisten Rohstoffe stammen aus langjährigen, vertrauensvollen und zertifizierten Quellen, und auch innerhalb des Produktionsprozesses gilt der sprichwörtliche High-Level. Wende dich vertrauensvoll an mich. Wenn du einen Pflegeschub für deine Haut im Herbst möchtest, dann ruf mich an 0163 84 66 195 oder schreibe mir eine Nachricht

Schulangst ade!
Endlich wieder mit Freude zur Schule – ein Lichtblick!

In 12 Wochen zu mehr Gelassenheit, innerer Ruhe und Freude.
Du bist im Alter zwischen 12 und 18 Jahren. Jeder einzelne Tag ist ein Kampf. Stress und die Mehrfachbelastung aus Schule, Leistungssport, Leistungsdruck nehmen dir die Luft zum Atmen. Zusätzlich bringen dich deine Stimmungswechsel und körperlichen Veränderungen aus deinem inneren Gleichgewicht. Du willst es allen Recht machen und verlierst dich selbst dabei. Magenschmerzen, Kopfschmerzen oder Angstzustände machen dir das Leben zudem schwer.
All dies kannst du mit dem Dreiklang aus MentaltrainingRegeneration/ZellaktivierungRegeneration/Entspannung verändern.
Womit Regeneration/Zellaktivierung:

Aloe Vera Plus (NOBUSAN) 160 wissenschaftlich nachgewiesene Inhaltsstoffe aktivieren und stärken vor allem deine Selbstheilungskräfte. Sie aktivieren dein Immunsystem, sie schützen und stärken jede deiner 70 Billionen Zellen und sorgen für einen reibungslosen Stoffwechel ohne den du immer kraftloser und matter werden würdest. Das bedeutet, du bist widerstandsfähiger gegen Krankheitserreger und hast dadurch weniger Stundenausfall in der Schule oder beim Sport. Du steigerst sowohl deine körperliche als auch deine geistige Leistungsfähigkeit und fühlst dich fitter, schlauer und freudvoller. Im Aloe Vera Plus sind Mineralstoffe wie Calcium, Magnesium, Eisen enthalten. Ein 1/5 unseres Körpers besteht aus Aminosäuren und Proteinen. Diese sind somit die Grundbausteine unseres Körpers. Wir benötigen Aminosäuren um Muskeln, Gewebe, Haut, Haare, Hormone, Enzyme und Neurotransmitter zu bilden. In Aloe Vera Plus sind die Aminosäuren Lysin, Threonin, Leucin, Carnitin, Histidin und Phenylalanin enthalten.

Das Spezialduo Dioluxsan Plus + Dioluxsan-Living Microorganismen (NOBUSAN) für ein gesundes Verdauungssystem. Die Gesunderhaltung der Darmfunktion ist besonders bei Ausdauersportlern und in stressreichen Lebenssituationen wichtig. Denn schon der griechische Arzt Hippokrates sagte: „Der Tod sitzt im Darm“. Deshalb ist es für dich wichtig dein größtes Organ zu unterstützen. Drei tropische Powerfrüchte ergänzt mit probiotischen Lebendkulturen bringen deine Darmflora wieder in eine gesunde Balance. Die Wirkstoffbombe Papaya-Extrakt enthält Vitamin A, B-Vitamine und Vitamin C, sowie Calcium, Phosphor, Magnesium, Eisen, Natrium, Kalium und das Enzym Papain. Diese Kombi bildet ein Plus für deine Nerven, Zellen, dein Verdauungs- und dein Immunsystem. Darüberhinaus werden Giftstoffe ausgeleitet. Das Extract aus der Amalaki-Frucht dient dir zur Kräftigung des gesamten Organismuses, besonders deines Magen-Darm-Trakts. Es enthält zusätzlich Aminosäuren und der Gerbstoff Tannin verstärkt die Wirkung des Vitamin C um ein Vielfaches. Das Mangostanfrucht-Extrakt enthält neben Kupfer noch Selen für deinen Zellstoffwechsel. Die 9 Milliarden Lebendkulturen verschiendener Bakterienstämme sorgen für optimale Verdauungsabläufe und ein gesunde Darmflora. Dieses Spezialduo ist dein ganz persönlicher Immun-Booster!  

Sanubanspray (NOBUSAN) – das Multivitaminspray wird direkt über deine Mundschleimhaut aufgenommen, somit wird seine Wirkkraft unmittelbar nutzbar für dich und du fühlst dich gleich frischer und wacher, denn die wertgebende Substanz Bacopa-Extract reguliert sowohl körperliche als auch geistige Vorgänge und kann dadurch auch dein Gedächtnis verbessern. Das Extrakt wirkt stressreduzierend und angstlösend. Aus der Ayurvedischen Heilkunst ist die Bacopafrucht auch bei uns in Deutschland bekannt. Das Spray kannst du ganz leicht in der Schultasche mitnehmen und hast es zwischen den Unterrichtsstunden griffbereit. Somit bist du im Handumdrehen mit Vitaminen versorgt, die deine Nerven und deine Abwehr stärken. Dieser Allround-Vitamin-Cocktail enthält alle B-Vitamine und die Vitamine A, C, D, E, K damit du kraftvoll deinen entscheidenden Schritt gehen kannst.