FEEDBACK

Ich möchte dir von einem meiner jungen Kunden, einem wunderbaren Jungen erzählen. Er liebt seinen Sport und er hat schon einige schöne Erfolge damit erreicht. Ihm gefällt es in der Schule – sein Zeugnis ist super. Dennoch klagt er über unerklärbares Bauchweh. Es wurde sogar schon davon gesprochen, dass er seinen geliebten Sport nicht mehr in der Häufigkeit und Konsequenz nachkommen darf, wie er es gerne tut. Dann kam er zu mir ins Mental Training. Wir haben uns intensiv unterhalten und es hat sich herauskristalisiert, dass er den Glaubenssatz (so wie ich über mich denke) hatte „ich genüge nicht“. Gemeinsam haben wir einen Plan ausgeheckt. Wir haben 7 Termine festgelegt – wir bildeten quasi ein Team. Im Mental Training hat er gelernt, wie er durch tiefes Atmen in den Bauch sehr gut zur Ruhe kommt. Mit Hilfe seines individuellen Motto-Ziels (nach Maja Storch) und meiner Anleitung, wie er damit umgehen kann, ist er einen riesen großen Schritt in die richtige Richtung gegangen. Durch sein fleißiges üben der Atemmeditation und seines Motto-Zieles, ist es ihm gelungen das Empfinden eines erhöhten Stresslevels (Bauchweh) zu reduzieren. Er hat kein Bauchweh mehr. Als Belohnung für diesen Meilenstein seines Erfolges hat er mit seiner Familie ein besonderes Fest gefeiert. Das Fest „des an sich glauben und sich vertrauen“. Er hat gelernt für sich selbst zu sorgen. Er hat gespürt, wie es ist eine schwierige Situation erfolgreich zu meistern. Dieses Gefühl trägt er nun für immer in sich. Abgespeichert. Darauf kann er aufbauen. Er hat erkannt, dass die Lösung für jede Herausforderung/Problem in ihm selbst liegt. Ich bin soooo stolz auf diesen jungen Mann!!!
„Die Kunst, den entscheidenden Schritt zu gehen“.

„Nach einer längeren Verletzungspause hatte ich den Spaß an meinem Sport ein wenig verloren. Das Mentaltraining habe in in der Schule (Sportschulen Halle) kennengelernt. Als erstes habe ich mir gedacht, Mentaltraining wozu brauche ich das? Aber dann habe ich gemerkt, dass es mir sehr weiterhilft. Vorallem dass Frau Leibinnes, meine Mentaltrainerin, sich auch Gedanken über mich macht. Und das wusste ich sehr zu schätzen. Und am meisten Spaß gemacht hat mir die Fantasiereise, das war zum Abschluss des Mentaltrainings immer sehr schön.“
Carlo Müller hat am Montag, den 09.12.2019 mit sehr viel Freude und bestem Erfolg seine Prüfung zum Orange-Grünen-Gürtel absolviert. Ich bin mega stolz auf Carlo. Er hat gelernt an sich zu glauben und dem was er tut zu vertrauen. Carlo Müller via WhatsApp

„Die Diagnosen der Ärzte waren deprimierend und ich sollte Geduld haben. In 2-3 Jahren, so hieß es, könnte es wieder besser werden. Mein Lebensspruch: „Glaube an die Möglichkeit des Unmöglichen“ half mir, die Hoffnung nicht zu verlieren. Als die ersten Minierfolge einsetzten, war ich sehr stolz auf mich. Nun war das Ziel klar, ich wollte wieder ganz gesund werden. Da lief mir Susanne Leibinnes über den Weg. Sie erzählte mir, dass sie Mentaltrainerin ist und meine Neugier war geweckt. Vielleicht könnte sie mir helfen, meine Selbstheilungskräfte zu unterstützen. Nach dem ersten Termin bei ihr, stand mein Entschluss fest, ich wollte lernen, wie das geht.
So lernte ich aus meiner Inneren Kraft zu schöpfen, mich gegen äußere negative Einflüsse besser abzugrenzen und dadurch weniger Energie zu verlieren. In kurzer Zeit gelang es mir meine Selbstheilungskräfte zu unterstützen und die Erfolge waren sichtbar. Ich bin noch nicht vollständig genesen. Aber Dank des Mentaltrainings bin ich meinem Ziel ein riesiges Stück nähergekommen.
Das Schöne an der Zusammenarbeit mit Susanne Leibinnes ist, sie versteht die richtigen Fragen zu stellen und damit die Problematik, die einen betrifft, zu erkennen. Sie ist ein sehr guter Zuhörer und schenkt einem Vertrauen. Mich hat sie stets in meinem Anliegen bestärkt und mir gezeigt, dass man mit Fleiß an seinen Aufgaben wächst. Sie ist eine einfühlsame Lehrerin und gemeinsam haben wir uns über das Erreichte gefreut. Danke, liebe Susanne Leibinnes.
Ich bin froh, dich zu kennen, deine Schülerin zu sein und schätze sehr, was du mir schon alles beigebracht hast…. deine Freundin“ Eine Freundin via Brief

„Ich bin zum Mentaltraining gegangen, da ich Probleme hatte an mich selber zu glauben, aber dies konnte ich zusammen mit Susanne Leibinnes lösen. Durch die Arbeit kann ich nun mit Stresssituationen besser umgehen und komme meinen Zielen schneller näher. Ich bin immer noch genauso wie davor, allerdings erlaube ich mir mehrmals die Woche ein paar Ruhephasen. Meine Erfolge durch die Gespräche mit Susanne Leibinnes sind, dass ich mich mehr auf mich konzentrieren kann und ich besser mit Problemen umgehen kann, dies funktioniert aber nur wenn man auch das macht was man gelernt hat. Ich kann mich dadurch selbst motivieren und mich konzentrieren, wie z. B. vor einem Kampf oder auch in Tests/Klassenarbeiten. Vanessa Lorenz via WhatsApp

„Dein Klangangebot ist für mich eine hervorragende Möglichkeit um faszinierenden Klängen zu lauschen, zu entspannen und inneren Einklang zu finden. Die Wohlfühlatmosphäre sorgt für ein Gefühl der absoluten Geborgenheit. Die Klangrunden haben für mich eine starke gesundheitsfördernde Komponente. Herzlichen Dank an Dich!“ Kerstin Weber via WhatsApp

„Zu den wohligen Klängen und deiner sanften Stimme finde ich ganz zu mir selbst und kann mich der inneren Reise voll und ganz hingeben. Ich kann meine positiven und auch negativen Erfahrungen für mich umwandeln und in neue positive Energie umsetzen. Ganz lieben Dank dafür!“ Sandra Swatek via Whats App

„Ich erlebe bei Deinen Klangmeditationen das Eintauchen in eine andere Welt. Meine Seele und mein Geist erholen sich in höheren Gefilden … nur der Körper ist noch auf Erden … und macht sein Ding :). Herzlichen Dank!“ Katrin Langheinrich via Whats App

„… durch die Klangmeditation finden wir Ruhe, Entspannung … man findet wieder zu sich selbst und innere Mitte. Bedürfnisbefriedigung: Ausgeglichenheit, dem hektischen Tag entfliehen …“ Liebe Grüße Andrea & Jens Rückriem via Whats App

„Hallo Susanne, danke für den wohltuenden Abend. Ich habe es sehr genossen. Ich finde Ruhe & Entspannung.“ Liebe Grüße Heidrun Rudolph via Whats App